chat

Seitenstark, die Arbeitsgemeinschaft vernetzter Kinderseiten, verliert ihr langjähriges und erfolgreiches Medienkompetenz- und Vernetzungsprojekt.

Rückblick

...

Hinter fragFINN steht eine umfangreiche Liste aus für Kinder interessanten und unbedenklichen Internetangeboten. Diese sogenannte Whitelist wird täglich aktualisiert, ergänzt und permanent geprüft. Die Liste setzt sich aus Kinderinternetseiten und für Kinder unbedenklichen Erwachsenenseiten...

Montag, 14:20 Uhr, ich mache mich mit meinem Rad auf den Weg ins Zentrum für Medien und Kommunikation der Universität Leipzig. Hier öffnet der Seitenstark-Chat täglich für fünf Stunden seine Pforten, auch samstags, da können Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren für 2,5 Stunden unter...

Fehler | Wir machen Kinderseiten - Seitenstark.de

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.