chatten

Der sichere Seitenstark-Chat für Kinder ist ab dem 24.01.2017 per App auch mobil von Smartphone und Tablet erreichbar.

Das Smartphone ist auch bei den Heranwachsenden ein wichtiger Alltagsbegleiter. Bereits 91% der Kinder im Alter zwischen...

Seitenstark, die Arbeitsgemeinschaft vernetzter Kinderseiten, verliert ihr langjähriges und erfolgreiches Medienkompetenz- und Vernetzungsprojekt.

Rückblick

...

Montag, 14:20 Uhr, ich mache mich mit meinem Rad auf den Weg ins Zentrum für Medien und Kommunikation der Universität Leipzig. Hier öffnet der Seitenstark-Chat täglich für fünf Stunden seine Pforten, auch samstags, da können Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren für 2,5 Stunden unter...

Fehler | Wir machen Kinderseiten - Seitenstark.de

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.