Frau Heidi

Ich bin digitale Designerin und arbeite als freie UX/UI Designerin und Webkonzepterin in und von Hamburg aus. Ich schaffe mit viel Liebe zum Detail – in Absprache mit meinen Kunden – ansprechende und funktionsschöne Webdesigns für Desktop und Mobile, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Die User einer Website sollen sich intuitiv angesprochen fühlen und zurecht finden. Daher sind meine Schwerpunkte eine gute User Experience, eine gute Bedienbarkeit (Usability) und die Umsetzung auf Basis von modernsten Anforderungen und Technologien.

Dabei unterstütze bzw. entwickle ich zusammen mit meinen Kunden das Konzept und setze um oder berate bei der Umsetzung – bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und dem Online Marketing.

Als gelernte Kommunikationsdesignerin mit mehrjähriger Erfahrung entwickle ich auch passende Flyer, Broschüren und weitere Printmaterialien.

Frau Heidi
Ansprechpartner:
Kathrin Heidtmann
Ja
Nein

Referenzen

www.abenteuer-regenwald.de

Selbstständige Konzeption, Gestaltung und Marketing

www.tag-der-kinderseiten.de

Illustrationen

< zurück